• Jobs Job bei Kagerer & Co. GmbH

Key Account Manager (m/w)

Kagerer & Co. GmbH

Feldkirchen

Feldkirchen

Key Account Manager (m/w) Kagerer & Co. GmbH Feldkirchen Nachhaltige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen im deutschen und europäischen Großhandel; Erschließung zusätzlicher Absatzmöglichkeiten sowie selbstständige Akquise im In- und Ausland.

Wir Sind Ein Mittelständischer Und Führender Importeur Für Seafood Und Delikatessen Als Inter­nationales Familienunternehmen Mit Schwerpunkt Asiatische Lebensmittel Stehen Wir Für Qualität Service Vielfalt Und Verantwortung Um Diesen Anspruch Weiter Auszubauen Und Voranzutreiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Key Account Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Nachhaltige Betreuung Und Weiter­ent­wicklung Bestehender Ge­schäfts­beziehungen Im Deutschen Und Euro­päischen Großhandel Erschließung Zusätzlicher Absatz­möglichkeiten Sowie Selbstständige Akquise Im In- Und Ausland Reibungslose Umsetzung Der Aktivitäten Und Maß­nahmen Auf Allen Ebenen Der Relevanten Schnitt­stellen (marketing Supply Chain Ver­trieb Etc) Erstellung Von Kunden- Markt- Und Wett­bewerbs­analysen Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Fundiertes Know-how Im Food-service-markt Und Im Bereich Key-account-management-handel Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Edv-kenntnisse (ms Office Und Waren­wirtschaftssysteme) Engagement Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Erfolgsorientierung Es Erwartet Sie Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Mit Verantwortungs- Und Gestaltungsfreiraum In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Innovativen Unternehmens Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Oder Schriftlich An Kaufmännisch Kaufleute Food-Service Lebensmittelwirtschaft Handel Großhandel Akquise Betriebswirtschaftlich Kundenbetreuung Kundenberatung Analyse Marktanalyse Service Kaufmännisch Kaufleute Food-Service Lebensmittelwirtschaft Handel Großhandel Akquise Betriebswirtschaftlich Kundenbetreuung Kundenberatung Analyse Marktanalyse Service Key Account Manager (m/w) Nachhaltige Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Geschäftsbeziehungen Im Deutschen Und Europäischen Großhandel Erschließung Zusätzlicher Absatzmöglichkeiten Sowie Selbstständige Akquise Im In- Und Ausland Feldkirchen Kaufmännisch Kaufleute Food-Service Lebensmittelwirtschaft Handel Großhandel Akquise Betriebswirtschaftlich Kundenbetreuung Kundenberatung Analyse Marktanalyse Service

Key Account Manager (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Einkäufer (m/w) für den internationalen Einkauf
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen)

Grafikdesigner (m/w)
   Kagerer und Co. GmbH (Feldkirchen Raum München)

Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Buchen (Odenwald))

Professur für Digitale Bildverarbeitung und Medientechnik
   Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Ammerbach)